Spende an die DLRG Windeck in Höhe von 300,-- €

Die DLRG Windeck bringt seit vielen Jahren im Schwimmbad Dattenfeld bis zu 70 Kindern Woche für Woche das Schwimmen bei. Viele Kinder bleiben länger bei der DLRG und absolvieren über das Seepferdchen hinaus die Jugendschwimmabzeichen und werden sogar Rettungschwimmer. Allerdings ist das Material in die Jahre gekommen und muss dringend erneuert werden. Hierzu zählt die Ausstattung der einzelnen Trainer, Schwimmbretter,
Flossen und vieles mehr. Da die notwendigen Investitionen das zur Verfügung stehende Budget deutlich übersteigen, erklärte sich die CDU-Frauen-Union auf Anfrage der DLRG bereit, einen Betrag in Höhe von 300,-- € aus den Einnahmen der CDU-Kleiderstube in Dattenfeld zu spenden. Am 23. Mai 2017 besuchten Nicole Fasswald und Irene Hargarten das Schwimmbad in Dattenfeld und überreichten dem Leiter des Ausbildungszentrums Windeck, Daniel Heuser, die Spende in Höhe von 300,-- €. Herr Heuser hatte schon Material bestellt, das von den Mitarbeitern in Anwesenheit von Frau Fasswald und Frau Hargarten mit Freude ausgepackt wurde. Die beiden FU-Frauen wünschten Herrn Heuser und seinem Team für die Schwimmaus- bildung der Windecker Kinder weiterhin viel Erfolg. Öffnungszeiten der CDU-Kleiderstube Hauptstraße 98, Windeck-Dattenfeld Dienstag 15 – 18 Uhr Mittwoch 9 – 12 Uhr Donnerstag 15 – 18 Uhr Jeder kann in der CDU-Kleiderstube einkaufen! Die Einnahmen müssen an soziale Institutionen gespendet werden! Gez. Irene Hargarten