Buchhandlung Schlösser feiert Jubiläum

75 Jahre Bücher vom Buchhändler in Windeck!

Schneller als Online-Dienste

Die familiengeführte Buchhandlung Schlösser in Windeck-Rosbach feierte in der letzten Woche ihr 75-jähriges Bestehen. Zu diesem besonderen Anlass gratulierten die Vorsitzende der CDU Windeck, Evelyn Höller und Uwe Fröhling, CDU-Mitglied im Rat sowie Kreistag, am vergangenen Samstag vor Ort ganz herzlich. Die Buchhandlung Schlösser ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der lokalen Gemeinschaft und ein leuchtendes Beispiel für die Bedeutung des Einzelhandels vor Ort. Mit ihrem vielfältigen Sortiment, von aktuellen Bestsellern, Literatur aller Art, Schulbücher bis Bürobedarf, bietet Schlösser ihren Kunden eine breite Auswahl und einen persönlichen Service, der im Online-Handel fehlt. Außerdem ist zu betonen, dass Bücher bei Schlösser bis 18 Uhr bestellt werden können und dann über Nacht, schneller als bei vielen Online-Diensten, für den nächsten Tag bereitstehen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!